Be Mammy 3/4 Umstandsleggings BE20-161 Schwarz RHULIQJYD

  • Artikelnr. RHULIQJYD
  • Verfügbarkeit: Lagernd
127,85€ 41,56€

Mögliche Optionen


Be Mammy 3/4 Umstandsleggings BE20-161 Schwarz RHULIQJYD In der EU hergestellt; Umstandsleggings; Lnge; Hosenbein mit weicher Spitze verarbeitet; Sehr bequem und elegantDer hohe Bund ermglicht eine ideale Anpassung der Leggings an den wachsenden Bauch94% Viskose, 6% ElasthanHauptmaterial ist weiche, atmungsaktive und angenehme Viskose

Leggings für schwangere Frauen. Dank des speziellen Schnittes passt der wachsende Bauch der zukünftigen Mutter.
Das hochwertige Material und die elegante Verarbeitung verleihen der Leggings einen originellen und eleganten Look.
Schwangere und stillende Frauen haben besondere Bedürfnisse, die Aufgabe von Be Mammy ist es, diese zu erfüllen.
Die Unterwsche von Be Mammy wurde so entworfen, um Müttern praktische Lsungen, einen Tragekomfort zu bieten, aber auch schnes Aussehen zu bieten.
Die Produkte wurden mit Sorgfalt und Verwendung hochwertiger, natürlicher und atmungsaktiver Materialien hergestellt.

Die Farben knnen leicht von den auf dem Monitor dargestellten Farben abweichen, je nach den Parametern Ihres Monitors.

Materialzusammensetzung: 94% Viskose, 6% Elasthan

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut